lundi 28 avril 2014

Mit 7$ im Monat ein anspruchvolles Gehalt verdienen ??


Wie wäre es, ..
mit nur 7 $ monatlich ein Einkommen von ca. 6.500 $ zu erhalten?
http://pennymatrix.com/?ref=ravenz



Was kann man üblich für so wenig Geld bekommen?

Haben diese Waren Ihnen dann Geld eingebracht?
Und sie sind nicht ewig haltbar!


Hier ist es eine Onlinepräsentation:

http://pennymatrix.com/?ref=ravenz


Eröffnung eines Egopay Kontos:  https://www.egopay.com/?XLAOi7

Die Refskäufe sind aus rechtlichen Gründen nicht mehr erhältlich


Wie oft gibt man im Monat Geld aus, ohne wirklich etwas dafür zu bekommen?

Geschweige denn, einen Verdienst oder gar einen Gewinn damit zu machen?

Wie oft haben Sie schon im Lotto gespielt und natürlich nichts gewonnen?

Dann ist es doch höchste Zeit, einmal umzudenken, oder nicht?

Hier erfahren Sie, wie Sie mit nur 7 $ = 5,30 € monatlich ein stabiles, immer wiederkehrendes Einkommen aufbauen..


Was ist Pennymatrix?
presentation penny matrix

Pennymatrix ist KEIN Schneeball- oder Pyramidensystem!


Warum? 

Man muss Pennymatrix mehr als einen Bücherclub sehen,denn für den monatlichen Beitrag von 7$ kann man sich jeden Monat ein Ebook herunterladen.Außerdem wird es möglich sein eigenen Ebookshop bei Pennymatrix einzurichten in dem man seine Ebooks sogar verkaufen kann!

Wir leisten also einen monatlichen Beitrag für ein Produkt oder eine Dienstleistungund deswegen ist Pennymatrix KEIN Schneeball oder Pyramidensystem!

Penny Matrix ist eine Geschäftsgelegenheit, die von World Light LLC gegründet wurde.Das Unernehmen hat seinen Sitz in Nashville und auch auf den Seychellen, TN. World Light LLC wurde 2008 von Michael Dodd gegründet und die Niederlassung Penny Matrix gibt es seit 2011 


Wie funktioniert Penny Matrix?

Wenn Sie persönlich “ZWEI” REFERRALS erwerben würden und eine vollständige MATRIX haben, macht es Ihnen – $ 19.659 pro Monat!
Wenn Sie persönlich “ZWEI” REFERRALS erwerben würden und 50% der Matrix ausgefüllt haben (16.385 PERSONEN) …
Sie würden $ 9.829,80 pro Monat verdienen, wenn Sie “ZWEI” REFERRALS UND 20% der Matrix ausgefüllt haben (6554 PERSONEN) …
Sie würden  $ 3.931,80 pro Monat verdienen, wenn Sie “ZWEI” REFERRALS UND 10% DER Matrix ausgefüllt haben (3277 PERSONEN) …
Sie würden  $ 1.965,96 pro Monat verdienen,w enn Sie “ZWEI” REFERRALS nur 5% der Matrix ausgefüllt haben(1638 PERSONEN) …
ABER WENN SIE EINFACH  NUR “ZWEI” REFERRALS ERWERBEN… mit nur einer 5% GEFÜLLTEN MATRIX…. macht es Ihnen $ 1.000! 





Gibt es eine Minimale Auszahlungsschwelle, um Monatsrovisionen zu erhalten?

Das Auszahlungsminimum ist $ 10,00 USD


Wo finde ich Informationen über meinem Sponsor?

Um Ihren Sponsor zu finden, gehen Sie auf "Marketing-Bereich" und dann klicken Sie auf "Hilfe" in blau auf Ihrer Backofficeseite.


Kann Erwerber kaufen?

Wir verkaufen keine Anmeldungen, Rekruten, oder Mitglieder und nicht bieten nicht diesen Service. Wir führen nur die Website und die PMebooks / PennyMatrix Programm.


Wie kann ich auf I-Auszahlung gehen? Ich kann nicht darauf klicken.

Schauen Sie einfach unter der "Tick Kreis" und sehen die "hier klicken", eine zu erstellen. Klicken Sie einfach auf die blauen Worte "hier klicken" und es wird automatisch eingerichtet werden.


Wie kann ich die Provisionen von Penny Matrix bekommen?

Gehen Sie zu Einstellungen des Konto (account settings). Dann gehen Sie zu bezahlen Vorlieben (payment preference) und wählen Sie die gewünschte Pay-Methode. Die Provisionen werden am 10. des Monats (oder am nächsten Werktag) bezahlt.


Was ist die Provision oder Gewinn auf den Verkauf ein ebook von der Website?
Es mache ich weniger als die 10,00 für eine Mindestausschüttung für einen bestimmten Monat erforderlich ist, kann ich es Verlust oder hat es über zu dem nächsten Monat?

Die unbezahlte Provisionen nicht erwachsen bedeutet, dass sie nicht in den nächsten Monat durchführen und so weiter.


Wie kann ich das finanzieren ewallet beitreten?

Um die ewallet finanzieren, melden Sie sich und gehen Sie zu Konto Settings.Then getroffen Pay Einstellungen und suchen Sie nach "I-PayoutYou nicht ewallet, klicken Sie bitte hier, um eine zu bekommen." Wenn man eine ewallet eingestellt (die eine andere ist companyand eine andere URL / Website) können Sie, dass mit der Bank zu finanzieren.



Wie kann ich Geld Egopay beitreten?

. Egopay.com Sie können direkt mit Payza.com finanzieren (das tun auf der Egopayback Büro nach der Anmeldung) können Sie verwenden: http://xchanger.org und zu übertragen, um von einem dieser ... SolidTrustPayPerfectMoney OKPAY PexPay BitcoinMtGoxusing Egopay Diese Website ... https://xchanger.org/You können auch die ewallet systemand Fonds Ihre eigenen ewallet gesetzt und kommen in die Fonds durch that.To ewallet, melden Sie sich und gehen Sie zu Konto Settings.Then getroffen Pay Einstellungen und freuen für "I-PayoutYou nicht ewallet, klicken Sie bitte hier, um eine zu bekommen." Wenn man eine ewallet (die eine andere companyand eine andere URL / Website) setzen können, dass mit der Bank zu finanzieren.

Um ein Egopay Konto zu öffnen: Kontos:  https://www.egopay.com/?XLAOi7

Was sind die Gebühren für die Nutzung des ewallet und die EC-Karte zum Empfang von Provisionen?

Es ist 1 $ für immer auf der ewallet bezahlt und es liegt an Ihnen, es auf die EC-Karte zu bewegen. (Sie bekommen eine kleine für dafür auch.)


Was sind die Gebühren für die Nutzung für Paypal erhalten Provisionen?

Es ist 1 $ für immer über Paypal bezahlt.


Wie kann ich ein eBook in die Bibliothek hochladen?

Sie können sie von Ihrem Office-Ebook im Backoffice hochladen. Sie werden, wo und wie gerichtet werden, wenn Sie "Upload Ebook" getroffen und dann drücken Sie "hinzufügen Ebook". Nachdem es genehmigt wird, wird es in die Bibliothek eingegeben werden.


Ich seleted Paypal als meine bevorzugte Auszahlung Prozessor. Muss ich jedes Mal manuell zurückzuziehen oder werden Sie nur meine Provisionen senden direkt zu meinem Paypal am 10. eines jeden Monats?

Wir schickten sie automatisch auf dem 11. oder 12. des Monats. (Wir tun, diesen Prozess manuell, da wir nicht integrieren können Paypal zu zahlen.)


Was bedeutet es, wenn es jemanden gibt, den Benutzernamen auf meinem Niveau 1, aber nicht ihren Vor-und Nachnamen?

Das bedeutet, dass sie nicht ihre erste und letzte namein ihre Back-Office-Abschnitt namens Kontoinformationen eingegeben haben.


Wo kann ich mein Prepaid-Debitkarte für Provisionen?

Sie müssen anordnen, dass das nach dem Anmelden ewallet website.Log um Pennymatrix.com backoffice.Then getroffen Konto SettingsThen getroffen Pay Vorlieben. Von dort können Sie Ihre Präferenz für Erhalt Ihrer commissons und Ergebnis wählen.


Wo kann ich mein Prepaid-Debitkarte für Provisionen?

Melden Sie sich einfach in Ihr Backoffice. Gehen Sie zu Einstellungen Konto. Zum Vorlieben bezahlen und sich für die eWallet-System. Wie Sie die Registrierung mit diesem Unternehmen abgeschlossen haben, können Sie eine Debit-Karte bestellen. Wenn Sie noch nicht bestellen, dann können Sie ihn später zu bestellen. Es werden keine Gebühren zu zahlen, bis es Provisionen an Sie gesendet.


Was ist meine Kreditkarte oder Bankkarte ist nicht für die monatliche Gebühr verarbeitet?

Wird eine Zahlung nicht durchgeht, wird es ein Pop-up beim Einloggen richten Sie an das Kreditkarten Update-Seite heraus zu ändern oder zu aktualisieren, die Kreditkarte zu posten.


Sind die nur E-Books, die wir bekommen, um unsere monatliche Vergütung aus zu ziehen, die, gekennzeichnet free ebooks?

Mitglieder haben vollen Zugriff auf alle Bücher in der Bibliothek, aus der ihre monatlichen Download wählen. Die kostenlosen ebooks sind Extras, die den Mitgliedern für nichts gegeben. Laden Sie sie ohne Abzug von den "monatlichen Downloads".


Ich Ranking für die Besucher. Was bedeutet das genau?

Das ist, wie Sie für "Anzahl der Treffer" Rang auf Ihre Website.


Warum sehe ich nicht die passende Pay, die ich eigentlich für meine Überweisungen haben.

Wenn sie "Ergebnis" in der Matrix-Provisionen sehen Sie, dass. Seien Sie sicher, dass sie das Ergebnis von der Matrix unter ihnen.


Wie kann ich die ebooks downloaden?

Melden Sie sich an, und sie schlagen "eBook-Office" auf der oberen horizontalen Menü. Wählen Sie dann "Get Monats Ebook" auf der linken Seite. Dann wählen Sie eine Kategorie von E-Books, die Sie interessiert. Dann wählen Sie die gewünschte ebook. Dann wählen Sie "Vorschau" auf das gewünschte spezifische ebook. Es wird ein Download-Button da sein. Die ebook-Downloads auf den Abschnitt "Heruntergeladene Ebooks" der "Ebook Büro". Von dort können sie auf Ihren Computer heruntergeladen werden.


Wenn ich mich einlogge, bin ich auf die Backoffice gehen für jemand anderes. Wie ist das?

Ihr Browser sollte alle PM / sites schließen. Dann Cookies löschen. (Erfahren Sie, wie hier: http://bit.ly/hDZxfS, http://bit.ly/hYRSnv, http://bit.ly/fKpr2n die Website Die wieder offen und melden Sie sich


Was bedeutet "Abgelehnt Mitglieder" bedeuten?

"Abgelehnt Mitglieder" bedeutet, dass Sie jemand unter dem besitzt eine Kreditkarte / Debitkarte, die von der Bank für ein Abonnement Jahrestag abgelehnt wurde. "Nein Abgelehnt Mitglieder" bedeutet, dass es niemand in Ihrer Downline, die eine Kreditkarte, die für die Erneuerung auf dem Zeichnungs Jahrestag wurde abgelehnt hat.


Kann ich mein Zeichen bis (s) in meiner Downline zu platzieren, wo ich will, dass sie sein?

Der Computer stellt sie automatisch ein. Sie sind gefüllt und von oben nach unten von links nach rechts (auf den Ebenen).


Wo ist mein Sponsor Informationen gefunden?

Melden Sie sich an, klicken Sie auf "Members Area" und klicken dann auf "Hilfe".


Warum wird mein Name auf der Überweisung Seite? (... Der Marketing-Seite?)

Melden Sie sich an und gehen Sie zu "Einstellungen" und füllen Sie die "Kontoinformationen"-Seite.


Wie oft wird die Seite aktualisieren, damit ich weiß, ob und wenn eine Person meldet sich?

Jedes Mal, wenn es zu aktualisieren.


Bin ich bezahlt aktuell?

Um Ihre Einnahmen sehen drücken Sie einfach "Einnahmen" in "Einstellungen".


Wann wird die Bank berechnen die Kreditkarte für die nächste Abonnement; am ersten des Monats oder am Jahrestag?

Es ist am Jahrestag des Monats.


Wie kann ich meinen Namen auf der Startseite?

Dies geschieht automatisch. Anmelden und gehen Sie zu "Einstellungen" können Sie im Abschnitt "Kontoinformationen" zu vervollständigen.


Was bedeutet die "lehnte Mitglieder" bedeuten?

Das ist eine Liste der Mitglieder, die unter Ihnen sein kann, die Karte abgelehnt haben, für Abo-Gebühr, die monatlich oder nicht zahlen den Abo-Gebühr von einem anderen Prozessor.


Wie kann ich die ebooks downloaden?

Melden Sie sich an und drücken Sie "Produkte". Dann klicken Sie auf "Ebook Library". Nachdem Sie eine downloaden, auf "Heruntergeladene Ebooks" gehen, um es herunterzuladen (sie) auf Ihren Computer.


Gibt es noch mehr E-Books?

Einloggen Hit Produkte dann traf Ebook Library dann traf Kategorie. Dann wählen Sie eine Kategorie und das Ebook Wahl.


Was ist die Frist für die monatliche Gebühr?

Das Fälligkeitsdatum ist der Tag des Monats, die Sie mit dem aktuellen Bezugspreis verbunden. (1 - 31). Sie können es, indem Sie auf "Einstellungen" zu finden und drücken Sie "Receipts".


Wie kann ich meine Provisionen oder Gewinn sehen?

Melden Sie sich an und traf Marketing-Bereich und dann traf Kommissionen.


Wenn jemand meldet sich, aber nicht die Abo abzuschließen, erhalten sie in der Matrix zu setzen?

Tun sie nicht. Sie betreten die Matrix themoment die erste Zeichnung von.


Wann habe ich beitreten? Welcher Tag war ich Mitglied?

Einfach einloggen, klicken Sie auf "Einstellungen" und klicken Sie auf "Receipt".


Es ist ein neues Mitglied auf einer ebenen Ebene, und ich habe nicht die 0,30 ja, was ist passiert?

Es wird dort nur so schnell wie die Bank die Transaktion genehmigt platziert werden. Die meisten sind innerhalb von 1 bis 3 Stunden, aber einige nehmen bis zu 30 Stunden zu genehmigen. Wir müssen darauf warten. Wenn unser System sieht Zahlung gelöscht ist es im Member-Bereich bezeichnet.

Man muss nicht vergessen, seine 7$ vor jedem Monatsende zu zahlen, um seine Provisionsquote zu einzuhalten!

Warum sehe ich keine Provisionen für die im letzten Monat?

Auf der Seite Kommissionen, können Sie den Monat auswählen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Auswahl der richtigen Monat und das richtige Jahr.


Wie bezahle ich die monatlichen Abonnements?

Es ist komplett durch die Bank automatisiert. Sie müssen durch die Eingabe einer Kreditkarte oder EC-Karte zu starten. Die Bank wird die Abo-Verlängerung für jeden Monat zu behandeln.


Wird die Lohnanpassung in den gleichen "Kommissionen" Grid Box gezeigt oder irgendwo anders gezeigt werden.

Es wird alles in diesem Raster angezeigt werden. Es wird zeigen, wie mehr als 0,30 forthat "Matching" person.Like: 12,30 2,70 1,50 0,30 0,30 0,30 und so weiter ...


Ich habe nicht die Anmeldung abzuschließen. Was muss ich jetzt tun?

Melden Sie sich mit der rechten Spalte. Es wird Sie auf die Abo-Seite tragen. Schauen Sie, ob es den richtigen Sponsor aufgeführt hat. Füllen Sie einfach das Abonnement und Sie sind fertig.


Wie kann ich meine Profildaten zu ändern, wie Telefon oder E-Mail in meinem Konto?

Melden Sie sich einfach und gehen Sie zu "Einstellungen und" Kontoinformationen ". Bearbeiten Sie es. Dann klicken Sie auf" Update ", wenn Sie fertig sind, zu speichern.


Bei der Anmeldung heißt es, dass meine E-Mail-Adresse ist bereits in Gebrauch. Was muss ich jetzt tun?

Senden Sie eine E-Mail an: pennymatrix@yahoo.com und beinhalten die E-Mail-Adresse in Frage. Wir werden es sehen und resond zu Ihnen.


Kann ich diese Werbung?

Ja. Verwenden Sie ein geprüftes Werbung von der Website geliefert. Alle anderen Werbe-und Förderungskonzepte müssen schriftlich oder per E-Mail vor der "ad Beginn" genehmigt werden.


Kann ich meine Kreditkarte im System ändern und ein anderes ein?

Ja, einfach auf die baokoffice Mitglieder-Bereich gehen und suchen Sie den Link Kreditkarteninformationen (in den Einstellungen). Dort finden Sie in den Informationen für die neue Karte setzen kann. Es wird automatisch mit dem Kaufmann-Prozessor (Bank) geändert und der Verteiler austragen erfolgreich fortsetzen.


Kann ich mein Abonnement von monatlich auf Jahres ändern.

Nr. Derzeit können wir nicht bieten diese Option. Sie können sich einloggen und aktualisieren Sie Ihre Kreditkarte auf der Back-Office-Seite mit dem Namen "Kreditkarte Update"


Ich schlug abzubrechen. Was kann ich tun?

Wir sind nicht in der Lage, Ihnen dabei zu helfen. Wir können nicht gegen die Kündigung Ihres Kontos. (Dies ist aus rechtlichen Gründen.)


Ist das ein Rechts-Programm?

Es ist absolut legal. Es ist eine legitime Produkt (eBooks). Es ist ein echt Dienst (PMebooks Publishing). Die Öffentlichkeit kann unsere Produkte für den Einzelhandel, ohne zu einem "Händler" unsere Produkte zu kaufen.


Es ist jemand, auf einer ebenen Ebene, aber ich weiß nicht von ihnen in den Kommissionen finden Sie in der 0,30 $. Warum nicht?

Das ist, weil sie nicht den Jahrestag Eintrittsdatum erreicht ist. Nach diesem Datum im Monat, wird es die Provisionen durch ihren Namen in den Kommissionen zu zeigen.


Warum kann ich nicht sehen, die Begehung von jemandem, der auf einer ebenen Ebene unter mir ist?

Ja, nach ihrem Jahrestag, sehen Sie den Auftrag gibt. (Wir zahlen nicht, bis es in. kommt)


Wenn ich jemanden persönlich unterstützen und sie auf einer ungeraden Ebene fallen kann ich nicht auf sie bezahlt überhaupt?

Die Antwort ist kurz: "Nein, Sie die 0,30 nicht bekommen, von ihnen". Und: "Ja, Sie passen ihre Matrix Kommissionen für weitere 14 Stufen".


Wenn einer meiner Empfehlungen oder Downline zahlt für das Jahr, mache ich die Kommission alle in einem Monat oder wird es verteilt über 12 Monate?

Es wird über die 12 Monatsspanne bezahlt. (Ein wenig wird monatlich ausgezahlt.)


Was, wenn ich der erste Monat abonieren; dann entscheiden, ich will den Rest des Jahres auf einmal zu zahlen; kann ich dies tun?

Das ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich.


Warum wird meine Website kommen?

Es klingt wie Sie setzen, dass in einem "Suchleiste" statt einer "Adressleiste". Es ist eine Welt der Unterschied zwischen einer Suchleiste und Adressleiste. Versuchen Sie, eine Adressleiste; Senden Sie sich selbst eine E-Mail mit dem Link in sie und öffnen Sie dann die E-Mail und versuchen Sie auf den Link klicken.


Kann mein monatliches Abonnement von meinem Gewinn abgezogen werden?

Das ist nach wie wir mit der Bank und dem Händler-Konto nicht möglich.


Was bedeutet "inaktiv" zu verstehen?

Dies ist ein Abonnement, und wenn jemand das Abonnement storniert oder die $ 7 ist nicht da, wenn das Abonnement trifft am Jahrestag "gehen sie inaktiv". Sie können sich nicht bis jemand noch können Sie Provisionen zu ziehen, wenn Sie inaktiv sind.


Kann ich meinen Benutzernamen ändern?

Nein, weil mehrere der Programme regiert die Benutzernamen sind dauerhaft.


Kann ich jederzeit meine Mitgliederschaft kündigen?

Ja, es ist ein "Abbrechen"-Button rechts im Backoffice.


Warum wird meine Person bezeichnet, die mehr, dass ich ihn / sie passend?

Leicht haben sie wahrscheinlich mehr Menschen auf den Ebenen, als Sie selbst unter ihnen zu tun.


Warum kann der Account-Informationen Seite vorbei bekomme ich? Ich weiter versuchen, Update und andere Backoffice-Link / Seite schlagen, aber es auf dieser Seite bleibt.

Sie müssen füllen Sie alle Textfelder, die Hauptrolle rot sind. (Auch wenn es nur der "Raum"-Bar.)


Wie bezahle ich die monatlichen Abonnements?

Es ist automatisiert. Sie müssen durch die Eingabe einer Kreditkarte oder Bankkarte zu starten. Die Bank wird das Abonnement, das jeden Monat trifft zu behandeln.


Wenn jemand meldet sich und zahlt sich nicht aus, wie sie über die Zahlung gehen, damit sie aktiv werden können?

Leicht; wenn sie zunächst registriert sie erstellt einen Benutzernamen und ein Passwort. Melden sie sich einfach mit dem gleichen Benutzernamen und das Passwort, und sie werden auf die Abo-Seite sein.


Sind die "Un-Paid" Mitglieder in meiner Matrix die Menschen auf meiner "Odd" Ebenen?

Nein, sie sind die Menschen, die damit begonnen, sich zu registrieren, aber nicht die Zahlung. Sie sollten sie per E-Mail eine Erinnerung. (Sie haben keine Position in der Matrix.)


Gibt es Rückerstattungen angeboten?

Nein, da der digitalen Trainingsinformationen, die sofort ausgeliefert wird.


Ich gesponserte jemand auf meinem 15. Stufe, so, bekomme ich den Matching Bonus von ihnen?

Sicher, dass Sie tun! Sie entsprechen 100 Prozent jeder, dass Sie persönlich gesponsert.


Kann ich mich mehr als einmal eintragen?

Nein. Sie sind nicht erlaubt pro Person mehr, dass einmal eingeben. Nur eine E-Mail-Adresse pro Eintrag erlaubt ist.Eine E-Mail-Adresse kann nur einmal im System verwendet werden.


Was sind die unbezahlte Verweise in meinem Backoffice?

Sie sind anhängig Mitglieder. Sie begannen die Registrierungsseite und nicht die Zahlung abschließen.


Gibt es eine Mindest für Auszahlungen?

Ja, es ist ein $ 10,00 Minimum für Auszahlungen. Checks werden auf der 10. eines jeden Monats gedruckt und per Post am nächsten Werktag.


Wie werden die Auszahlungen gemacht?

Wir verschicken Kontrollen und ein eWallet-System. Die Prüfungen werden am 10. des Monats, gedruckt und per Post am nächsten Werktag. Sie müssen Sie mit nach dem 25. eines jeden Monats zu bestätigen Postanschrift (bis Ende des Monats), einen Scheck an Sie (bei Ihrer letzten angegebenen Adresse) geschickt werden auszulösen.


Muss ich an die Mitglieder sponsern zu verdienen?

Nr. Sponsoring / Recruiting ist nicht notwendig, um Provisionen zu verdienen. Spillover in einer 2-für-14-Struktur (in unserem 2 X 14 Matrix) maximiert. Bezugnehmend hilft, wie Sie auf den $ 100 Matching-Boni zu profitieren!
Aber es ist empfohlen neue Mitglieder zu werben, denn Spillover ist nicht garantiert!




Was erhalte ich das Produkt?

Ebooks. Sie erhalten eine Download-Funktion aus unserer Bibliothek jeden Monat, die Sie abonniert haben. Es gibt Trainingsmodule im Member-Bereich für Internet-Hilfe und Ressourcen.


Wie stelle ich die persönlichen Informationen über mich, die auf der Kontakt auf meiner Website angezeigt wird?

Anmelden, um Website-in.Go Settings.Then Sie auf Privatsphäre Settings.Turn "Aus" alle Informationen Boxen, die Sie nicht wollen, displayed.Turn "On" alle Informationen boxed, dass Sie möchten, die angezeigt werden.


Wie viel kostet es?

Es ist nur $ 7,00 US-Dollar (USD) pro Monat.

Wann sind die Auszahlungen?

Die Auszahlung erfolgt am 10. jeden Monats für den Vormonat. ($ 10,00 mininum Auszahlungsbeträge) Wir müssen $ 3,00 pro Scheck aufladen, sondern erst nach der Scheckbetrag erreicht 20,00 $! (Die Kosten, die Kontrollen zwischen $ 10 gilt - € 20 ist nur $ 1,50)


http://pennymatrix.com/?ref=ravenz




 


http://pennymatrix.com/?ref=ravenz

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire